Mitgliederversammlung

am 10.09.2022

Petri-Klause am Niederwürzbacher Weiher

Dammstr., 66640 Blieskastel

Bericht

Selbsthilfetag im Landkreises St. Wendel

Unter dem Motto

"In der Selbsthilfe Lebensfreude teilen"

veranstalteten die Selbsthilfegruppen, die Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe im Saarland  und der Landkreis St. Wendel den 7. Selbsthilfetag am 04.09.2022 von 11 bis 18 Uhr auf dem Schaumbergplateau.

 

Bei strahlendem Wetter konnten die teilnehmenden Gruppen viele Interessierte über Krankheiten und vor allem der Bewältigung dieser informieren.

Die Gruppe St. Wendel war ebenfalls mit Infomaterial vertreten. Annette Weber und Angelika Schmidt berieten die Besucher.

 

 

 


Übungsprogramm

In Zeiten der Ausgangsbeschränkungen müssen wir unser Bewegungsprogramm umstellen.

Die Schweizer Vereinigung Morbus Bechterew hat auf ihren Seiten ein Bechterew-Übungsprogramm zusammengestellt. Dieses ist frei nutzbar, auch für Betroffene aus Deutschland. Es ist lediglich eine Registrierung erforderlich.

rheumafit.ch